Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sentafee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ganz normaler wahnsinn

📨📨📨📨📨 sie haben Post Der Wecker klingelt, beim aufwachen ähnel ich doch sehr der Bild der Anna beim aufwachen in.... die eiskönigin.... Meine elan.... Schläft wohl noch. Kennt ihr das wenn ihr Nachts einen super realen Traum habt und morgens kurz denkt.....Wahnsinn der Traum.....und zack man möcht ihn gerade erzählen.....weg i s t der Traum... Doch warum?? Wochen manchmal Monate später.. Ist er wieder da....dejavu... Das hab ich doch soooo schön geträumt. Ach was fast vergessen...ich bin senta und Mutter....was Bloggt man den so?Oder über was? Ich sehe das eher als,emotionale Müllabfuhr...ich schreib einfach das was mich beschäftigt.... Und ich mach mir über verdammt viel Müll Gedanken... Gute Mutter ja nein? Was zieh ich an? Zieht man als Mutter sowas an? Nicht mehr lang bis zur 30? Möchtest du in deinem leben da stehen wo du gerade bist? Wenn nicht was willst du dann? Man könnte auch fragen ist der Weg das Ziel oder das Ziel der weg? Ach und ob das nicht alles reichen würde muss ich wohl auch noch ******klinken putzen ****** zum 30 ten.... Na schönen Dank auch....Weiß gar nicht warum mich mein Schatz nicht heiraten mag:😃😝😍 Na gut ,ich versteh und mag mich manchmal selbst nicht , aber die restliche Zeit bin ich doch ganz abnehmbar👼👼👼 Bei mir heißt es Grad Feierabend ....Sofa ..... Fernseh ... Mein Gott, man muss sagen mein leben war auch schonmal aufregender ... was will man machen .. Als Mutter sollte man dann doch irgendwie Verantwortung übernehmen und erwachsen sein .....Das Motto. Never grow up funktioniert wohl nicht mehr. Ich wohne in einer Kleinstadt was soll ich tun....Meine Wahl ist hier sitzen oder ins Fitness Studio gehen . Den mehr gIbts hier nicht...und Sport ist nun wirklich nicht mein Ding...Zu faul...Zu viel Schweiß ...äähh nein danke .... Ich genieße kurz die kleine City...............langweilig... Nachti Und wir lesen uns📨📨📨📨📨
16.12.14 19:26
 
Letzte Einträge: Beste Freund ever


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung